bereitgestellt wird. Es handelt sich um eine 1953 angefertigte Seminararbeit an der Technischen Hochschule Dresden (heute TU Dresden) über die Ruine des Hebehauses Halsbrücke bei Freiberg als Frühform der [...] originaler Kaltnadelradierung: Wo gibt es so etwas heute noch, außer in Abschlussarbeiten von Kunsthochschulen? So vereinigt diese Arbeit vieles, was für die SLUB profilbildend ist: Bildmedien, Kunst, Sachsen
E-Book-Pakete und Datenbanken für die sächsischen Hochschul- und Universitätsbibliotheken sowie z. B. eine virtuelle Forschungsdatenumgebung für die Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“
E-Book-Pakete und Datenbanken für die sächsischen Hochschul- und Universitätsbibliotheken sowie z. B. eine virtuelle Forschungsdatenumgebung für die Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“
nochmal intensiv erleben kann.“ „Ich arbeite auch ehrenamtlich in einem Verein, der Projekte zur Schulsozialarbeit durchführt. Was Gutes tun, in dem Fall für die Kinder. So ähnlich ist auch meine Motivation
nochmal intensiv erleben kann.“ „Ich arbeite auch ehrenamtlich in einem Verein, der Projekte zur Schulsozialarbeit durchführt. Was Gutes tun, in dem Fall für die Kinder. So ähnlich ist auch meine Motivation
zur Aufarbeitung der SED-Diktatur präsentierte das Projekt Hi-Stories , das sich direkt an die Schulen wendet. Wie die Stolpersteine NRW durch den WDR vernetzt wurden, erläuterten Stefan Domke und Jule
zur Aufarbeitung der SED-Diktatur präsentierte das Projekt Hi-Stories , das sich direkt an die Schulen wendet. Wie die Stolpersteine NRW durch den WDR vernetzt wurden, erläuterten Stefan Domke und Jule
Access Veröffentlichungen zu tragen haben, ohne dass eine irgendwie geartete Kompensation durch die Hochschulen erfolgt. Das Prinzip von Open Access impliziert ja, dass das Generieren wissenschaftlicher For
Projekten. Weiteres Gebäudewissen kann in Vorträgen vermittelt werden. Wir planen auch Aktionen für Schüler*Innen. Falls Ihr Interesse an Stadtgeschichte, Architektur, Kartographie, offenen Daten oder lebenswerten
Projekten. Weiteres Gebäudewissen kann in Vorträgen vermittelt werden. Wir planen auch Aktionen für Schüler*Innen. Falls Ihr Interesse an Stadtgeschichte, Architektur, Kartographie, offenen Daten oder lebenswerten